Am morgen früh um 9 Uhr ging es weiter Richtung The Loop. Dies war der Ausgangspunkt von unserer Wanderung, die wir durch die Schluchten im Nationalpark gemacht haben. Nach einer beschwerlichen Anfahrt wurden wir belohnt mit einer Atemberaubender Aussicht durch ein Natürliches Fenster. Anfangs liefen wir auf einem steinigen Weg über dem Hochplatteau, dem Fluss entlang. Später ging es dann hinunter zum Dreckwasserführenden Fluss. Auf einer Sandbank ging es dem Ufer entlang über unzählige Seine, Bäume und trockene Bächlein. Unter den einzelnen Palmen legten wir eine Pause ein und tanken ein wenig Schatten. Nach 3 Stunden waren wir wieder beim Auto. Uns wurde empfohlen mind. 3lt.Wasser pro pers. Mitzunehmen, gebraucht haben wir nur die hälfte bei ca. 30 Grad.

Nach Kilometerlangem geradeaus fahren Richtung Norden, trafen wir gegen Abend in der Nanga Bay ein. Nach dem betrachten des Sonnenunterganges am Strand fuhren wir mit dem Auto hinaus ins Outback. Dort stellten wir das Zelt auf und kochten uns den Znacht.

Am morgen fuhren wir nach Monkey Mia wo wir die Delfinfütterung begutachten wollten. Da wir aber erst um 11 da waren und die Fütterungszeit um 8 war, waren wir zu spät. Daher beschlossen wir einen Tag dort zu bleiben. Den Nachmittag verbrachten wir mit schwimmen im Meer und Billard spielen in der Bar. Da gerade eine Waschmaschine vorhanden war, wuschen wir das erste Mal unsere Kleider. Aber woher sollten wir wissen wie man eine Waschmaschine einstellt? Zum Glück mussten wir nur aus 3 verschiedenen Menüs auswählen.

Morgen früh wohnten wir der Delfinfütterung bei. Danach fuhren wir weiter Richtung Carnarvon. Dort fanden wir bei einem Ausgewandertem Kroaten auf einer Peperoni und Kürbis Farm Arbeit. Auf der Farm schnitten wir die ersten 2 Tage Kürbisse und die restlichen 8 Tage lasen wir Peperoni ab. Mit Uns arbeiteten noch 2 Franzosen und Uli ein Deutscher aus Berlin.

 

 



powered by klack.org, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor


www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool